Gemüsebau Anton Schamberger * Feldmochinger Str. 12 * 80992 München * Tel.: 089 142226
Münchner Frischgemüse aus umweltgerechtem Anbau

Gemüse, Salate und Gewürzkräuter in großer Auswahl und bester Qualität frisch bei Ihrem Münchner Gärtner

Der Betrieb

Blick über Freiland und Gewächshausflächen des Betriebs SchambergerGemüsebau Schamberger ist ein alteingesessener Münchner Familienbetrieb im Ortsteil Moosach.

Gegründet wurde der Betrieb bereits 1892 und trägt seit damals dazu bei, dass die Münchner mit frischen Kräutern und Gemüsen versorgt werden.

1984 wechselte die Leitung in die vierte Generation und liegt nun in den Händen von Elisabeth und Anton Schamberger. Die beiden haben in Weihenstephan Gartenbau studiert und führen den Betrieb nach modernen ökologischen und anbautechnischen Erkenntnissen.

Gemüsebau Schamberger ist Mitglied

Gemüsebau Anton Schamberger * Feldmochinger Str. 12 * 80992 München * Tel. 089 14 22 26 * info@schamberger-gemuese.de